"Raum und Wasser" Energetisierungen



Die geballte Kraft des Wassers nutzen.
Nachhaltig - Ökologisch - Effizient


Dusch- und Trinkwasser – Verwirbler


Hier können Sie einige Anwenderberichte lesen >>>


Lichtstationen


Das Licht - Die Quelle des Lebens Für Schutz und Wohlbefinden Sowohl auf materieller als auch auf geistiger Ebene bietet das Licht uns unendlich viele Möglichkeiten

Lichtstationen in der Praxis
In der Landwirtschaft oder zur Auflösung der globalen Belastung der Umwelt durch Chemtrails ergeben sich wunderbare Resultate. Jeder ist den Verunreinigungen ausgesetzt und es fällt schwer, ihren Wirkungen auszuweichen. Zudem sind wir heute überlagert von technologischen Frequenzen, auf verschiedensten Schichten. Es wird immer mehr digitalisiert - auf allen Ebenen. Ein großer Teil der Menschen ist bereits davon betroffen und wird von der Verbindung zur göttlichen Quelle abgetrennt. Die Welt wurde durch das Licht erschaffen und durch das Licht vermag der Mensch all das zu finden, was er braucht. Lichtstationen für Grundstücke und Landwirtschaft erhältlich bei Quint-Essenz.